Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

News

14. 01. 2024: Am 15.12.2023 fand die Weihnachtsfeier der Juniorenabteilung des VfB Friedetal Sollstedt e. V. statt! Es stand einiges auf dem Programm, also trafen sich die Trainer mit ihren Schützlingen bereits ... [mehr]

07. 09. 2023: Nach dem großen Erfolg des Fußballcamps mit Fußballweltmeister Guido Buchwald im Mai 2022, wollten wir ein solches Camp mal allein aufstellen. Gleich vorab: Es war ein voller Erfolg!Doch nun zum ... [mehr]

18. 08. 2023: Schon seit Jahren arbeiten wir eng zusammen mit unserem örtlichen Kindergarten "Wipperbären". Deshalb wollten wir den Kids eine kleine Freude bereiten. Dank der Aktion "Scheine für Vereine" von ... [mehr]

10. 07. 2023: Das Sportfest anlässlich des 25-jährigen Jubiläums ist vorbei und wir möchten einmal Resümee ziehen. Der Freitag stand ganz im Zeichen der Kinder und Familien. Nur das Wetter wollte nicht so ... [mehr]

11. 04. 2023: Der Bürgermeister der Gemeinde Sollstedt Tobias Tressel kam auf unseren Verein zu und fragte uns, ob wir das Osterfeuer in diesem Jahr ausrichten wollen. Lange zögerten wir nicht und sagten ihm zu! ... [mehr]

29. 12. 2022: Ein weiteres Jahr ist vorüber und wir blicken kurz vor dem Jahreswechsel auf das vergangene Jahr 2022 zurück.Aufgrund der längeren, coronabedingten Winterpause konnten unsere Männer erst am ... [mehr]

09. 12. 2022: Weihnachtsfeiern haben in unserem Verein schon lange Tradition. Umso größer war die Vorfreude auf die diesjährige Weihnachtsfeier der gesamten VfB-Jugend!  Nach zwei Jahren ohne Weihnachtsfeier, ... [mehr]

02. 11. 2022: Unsere Bambinis trainieren schon fleißig seit April und man merkt Woche für Woche Fortschritte bei den fußballerischen Kenntnissen. Deshalb sollten auch unsere Kleinsten Kicker einen neuen ... [mehr]

23. 10. 2022: Im Vorfeld des Derbys gegen den den SV Glückauf Bleicherode am 22.10.2022 wurden die Sportfreunde Jens Rupprecht, Eberhard Hänsch, Holger Metz, Hanjo Schmidt und Peter Dohle (stellv. Sein Sohn Mark ... [mehr]

05. 08. 2022: VfL 1888 Ebeleben zu Gast Wir begrüßen ganz herzlich die Sportfreunde aus Ebeleben, die traditioneller Weise zur Saisonvorbereitung ein Trainingslager bei uns im Friedetal absolvieren! Wir ... [mehr]

03. 08. 2022:   Vor kurzem kam der Sollstedter Kindergarten auf uns zu und fragte, ob wir nicht zwei Minitore für die kleinen Wipperbären übrig hätten. Die alten Fußballtore waren schon ziemlich in die ... [mehr]

29. 07. 2022: Das nächste große Highlight nach dem Fußballcamp mit Guido Buchwald stand beim VfB Friedetal Sollstedt e.V. an. Vom 15.07. bis 17.07.2022 wurde ein Sportfest mit vielen Highlights veranstaltet! ... [mehr]

Anlässlich des Kleinfeldturniers der E-Junioren (die Kinder gehen in der kommenden Saison in die D-Jugend) präsentierten die VfB-Kids stolz ihre neuen Trikots. Sponsor war die Firma Treppenmeister ... [mehr]

Wir freuen uns sehr, einen neuen Sponsor für unseren VfB gefunden zu haben! Unsere bisherigen F-Junioren konnten sich für Ihre erste Saison über neue Trikots und neue Kleinfeldtore freuen. ... [mehr]

16. 05. 2022: Nach monatelanger Vorbereitung und harter Organisation war es am 13.05.2022 endlich soweit! Die SV Mobile Fußballschule machte sich auf den Weg nach Sollstedt um mit insgesamt 96 Kindern ein ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.