Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3 Neuzugänge für die Herrenmannschaft

Kurz vor dem ersten Pflichtspiel in diesem Kalenderjahr, möchten wir euch noch unsere Winter-Neuzugänge vorstellen! Denn auch wir sind im Winter auf dem Transfermarkt aktiv geworden und konnten 3 Spieler für unseren VfB verpflichten!

1. Chris Allenfort
Der 19-jährige durchlief bereits die komplette Jugendabteilung des VfB Friedetal bis zu den B-Junioren. Danach zog es ihn nach Leinefelde zu JFV Eichsfeld Mitte, bei dem er in den B- und A-Junioren in der Verbandsliga Erfahrung sammelte. Wir freuen uns sehr über seine Entscheidung, unsere Männermannschaft zu verstärken!

2. Slew Isaac Sheeba
Der 36-jährige trägt zum ersten Mal das VfB-Wappen auf der Brust. Bisher war Isaac beim SV Eintracht Niedergebra unter Vertrag. Da sein Sohn allerdings in unserer Jugend spielt, wollte er als Vater auch in unserem Verein spielen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit!

3. Kevin Hauswald
Der 26-jährige ist ein alter bekannter bei uns. Er durchlief auch die ganze Jugendabteilung und machte zweimal den Abstecher zum SV Eintrach Niedergebra. Doch im Herzen trägt er weiterhin schwarz-gelb und deshalb freuen wir uns, dass er den Weg wieder zurückgefunden hat.

 

Auf eine erfolgreiche Rückrunde

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 25. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen